5 100
Junge und Schwein-cool und wild D. M. Stengl ab 6 J.
12,99 €
inkl. 7% MwSt.
Menge:
Auf die Merkliste
In den Warenkorb
 
Frage zum Artikel

Junge und Schwein-cool und wild

 

Eines weiß „Schweini“ ganz genau. Jedes, wirklich jedes Schwein braucht seinen Jungen! Erst wenn ein Schwein seinen Jungen findet und ihn behält, kann ein Schwein richtig glücklich sein.

 

„Schweini“ ist ein sehr glückliches Schwein, denn es hat den besten Jungen der Welt! Doch mit so einem Jungen hat „Schweini“ auch allerhand zu tun. Es muss seinen Jungen vor „Schule“ retten und Schokokuchen für Oma backen. Statt „Nichtstun“ muss „Schweini“ Fußkorbball spielen und den ahnungslosen Müllmann Fritz kaputt pupsen. Als der Tierarzt Dr. Eulenmaul „Schweini“ auch noch auf Diät schicken will, wird`s eng fürs Schwein…Wie soll „Schweini“ ohne seine geliebte Pizza „Tutti“ auskommen?

 

Das wildeste Haustier der Welt, mit dem größten Herzen, saulustigen Sprüchen, schweinischen Ideen und bestechender Schweinelogik, erklärt dir die Welt aus seiner Sicht!

 

Kinderbuch
Autorin/Herausgeberin: Dominique Magdalene Stengl

Illustrationen: Magdalena Karbasz
ab 6 Jahre
gebundene Ausgabe -Hardcover
131 S.
978-3-00-059783-1

Quelle: Dominique M. Stengl

 

Schweinsworld-Urteil ... wunderbar und doinke für die schönen Geschichten!