Zahlung & Versand

ZAHLUNGSWEISEN

 

In schweinsworld kannst Du mit verschiedenen Zahlungsmethoden Deinen Einkauf bezahlen. Wähle diese bitte in der Kaufabwicklung aus.

 

PayPal
Mit PayPal kannst Du einfach, schnell und sicher bezahlen. Wähle in der Kaufabwicklung PayPal aus.
Loggen Dich in Dein PayPal-Konto ein oder melde sich direkt bei PayPal an.
Du kannst über PayPal auch mit Kreditkarte zahlen auch als Gast ohne eigenen Account. Du prüfst nur noch die Zahlungsdetails und bestätigst den Betrag. Deine Zahlung ist mit wenigen Klicks abgeschlossen. Deine Bestellung wird sofort nach Zahlungsbestätigung für den Versand bearbeitet.


Vorauskasse per Überweisung
Sobald Du eine Auftragsbestätigung von uns per Mail erhalten hast, kannst Du den Rechnungsbetrag auf unser Konto überweisen.
Nach Zahlungseingang geben wir Ihre Bestellung zum Versand. Der bestellte Artikel wird 10 Tage reserviert. In dieser Frist solltest Du die Überweisung getätigt haben.

 

Weitere Zahlungsarten über den Zahlungsdienstleister Mollie B.V. (NL)
Kreditkarte (Visa/Mastercard), Sofortüberweisung, ApplePay, Klarna-Rechnung, Giropay, iDeal, EPS, Klarna-Ratenkauf

Mit einer dieser Zahlungsweisen kannst Du einfach, schnell und sicher bezahlen. Wähle in der Kaufabwicklung Deine Wunschzahlart aus und gib die erforderlichen Daten ein. Deine Zahlung ist mit wenigen Klicks abgeschlossen. Deine Bestellung wird sofort nach Zahlungsbestätigung für den Versand bearbeitet.

 

LIEFER- und VERSANDKOSTEN

 

National versenden wir zu Pauschalpreisen, unabhängig von Preis und Größe der bestellten Ware:
DHL national bis 10 kg Versandpauschale 5.99 €
Wir liefern ab einem Bestellwert von 70.00 € innerhalb Deutschlands versandkostenfrei!
Die Lieferung an DHL Packstationen ist möglich.
Dazu geben Sie bitte die Daten/Adresse Ihrer Packstation während des Bestellvorgangs als separate Lieferadresse an.

 

International versenden wir entsprechend des Gewichtes der Gesamtbestellung:
DHL International Versand nach Land und Gewicht
Geliefert wird nach F, GB, BE, NL, LU, LI, AT, CZ, CH, PL, HU, SE, SK, DK, IE, PT, ES, USA, CAN CL, TT, AUS, JP (F u. NL ohne Überseegebiete, ES ohne Inseln)

Der Versand erfolgt aus Haftungsgründen ausschließlich als versichertes Paket, unabhängig von Größe und Preis der bestellten Ware.
Gutscheine versenden wir versandkostenfrei, egal ob an Dich oder die/den die Beschenkte/n versendet wird.

Bei Erfurter Lieferadressen ist eine Lieferung der Bestellung in Erfurt auf Anfrage möglich.

Lieferzeiten

Unsere Erfahrung zeigt, dass  Deine Bestellung vom Zeitpunkt der Bestellung bis zur Zustellung innerhalb weniger Tage bei Dir ist. Dies ist abhängig von der jeweiligen Vorrätigkeit des ausgewählten Artikels.
Die Zustellung selbst erfolgt erfahrungsgemäß innerhalb von 24-48 Stunden. Montag bis Samstag.
Sollte sich ausnahmsweise eine Lieferung verzögern, so werden wir Dich natürlich umgehend per Mail in Kenntnis gesetzt.
Wenn Du auf eine besonders kurzfristige Lieferung angewiesen sind, so bitten wir Dich sich mit uns in Verbindung zu setzen.

 

Mit der Bestellung gibst Du Dein Einverständnis, dass Deine Telefon-Nr. bzw. E-Mail-Adresse an die Deutsche Post AG, Charles-de-Gaulle-Straße 20, 53113 Bonn und/oder Hermes Logistik Gruppe Deutschland GmbH, Essener Straße 89, 22419 Hamburg weitergegeben wird, damit zum Zweck der Abstimmung eines Liefertermins mit Dir Kontakt aufgenommen bzw. Statusinformationen zur Lieferzustellung übermittelt werden kann. Diese Einwilligung kannst Du jederzeit widerrufen.

 

HINWEISE:

Bitte beachte: Wir legen den Paketen keine Rechnungen in Papierform bei. Wenn Du ein Kundenkonto bei uns eingerichtet hast, dann ist die Rechnung dort hinterlegt. Versandinformationen erhälst Du direkt per e-mail von DHL.

Onlinehändler stehen in der Kritik zu viel Versandmüll zu produzieren. Wir wirken dem entgegen und verwenden guterhaltene gebrauchte Kartonagen und Verpackungsmaterial. Unsere Art des Recyclings zum Schutz der Umwelt .