5 100
PIEPEI® . BODINO.ELEKTRIC SPAGHETTI Die Eieruhr zum Mitkochen!für 3 Eier-Härtegradein Geschenkdose
24,90 €
inkl. 19% MwSt.
Menge:
Auf die Merkliste
In den Warenkorb
 
Frage zum Artikel

Eierkochen leicht gemacht!,
Immer die perfekten Frühstückseier.
Misst Zeit und Temperatur!
Spielt Melodien, wenn Eier fertig sind!

Kreative Geschenkidee für Designfans und Eierfreunde.

PiepEi Bodino. So macht Eier kochen Spaß – und sieht dabei auch noch gut aus. Nahrungsmittel treffen auf Technik. Electric Spaghetti von Phil und Jamijn Evans.
 
Eier kochen mit Stil.
 
So macht Eier kochen Spaß – und sieht dabei auch noch gut aus. Die PiepEi Bodino Design Edition verbindet die PiepEi High-T[egg] Funktion mit den ästhetischen Designs verschiedener Künstler. Sechs Designer haben sich an unseren Eiern ausgetobt. Da ist für jeden etwas dabei.
 
Zu weich, zu hart – aber nie auf den Punkt. Perfekt gekochte Eier sind eine Wissenschaft für sich. Für das PiepEi Electric Spaghetti aber kein Problem. Einfach mit den Eiern lagern, zusammen mit den Eiern kochen und warten bis das PiepEi singt. Egal mit welcher Wassertemperatur man startet und egal auf welcher Höhe man kocht, das Ei wird perfekt (Hyperlink FAQ).
 
DESIGNED BY PHIL & JASMIJN EVANS
 
Das PiepEi Electric Spaghetti wurde von Phil und Jasmijn Evans kreiert. Das Resultat von dem holländischen Vater-Tochter-Künstlerkollektiv ist ein Zusammenspiel aus moderner Kunst und Technik. Ein echter Hingucker innerhalb der Bodino Serie.
 

EIER KOCHEN MIT STIL.
Design: „ELECTRIC SPAGHETTI“ von Phil & Jasmijn Evans, Holland.
Lieferung in Geschenkdose

3 bekannte Hits für 3 Eier-Härtegrade
1. „Killing Me Softly“ … für Weicheier
2. „House of the Rising Sun“ …Mittelweiche
3. „Final Countdown“ … für hart gekochte Eier
Einfach mit kochen, bis die jeweilige Melodie erklingt.