5 100
Junge und Schwein -fröhliche Schweinachten D. M. Stengl ab 6 J. / german
11,99 €
incl. 7% VAT
Amount:
Add to shopping list
Add to cart
 
Question regarding the article

Junge und Schwein - fröhliche Schweinachten

 

Nichts wünscht sich „Schweini“ mehr, als viele Geschenke zu Weihnachten zu bekommen. Doch „Schweini“ war nicht immer ein ganz so braves Schwein. Wie soll das arme Schwein also jetzt, so kurz vor Weihnachten, noch so viele gute Taten sammeln, dass der Weihnachtsmann ihm alle seine Wünsche erfüllen kann? Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt. Wird „Schweini“ doch noch sein „Schweinnachtswunder“ erleben?

 

Mit bestechender Schweinelogik und saukomischer Art, erklärt dir das lustigste Haustier der Welt den Zauber der Weihnacht auf seine Art!

 

Kinderbuch
Autorin/Herausgeberin: Dominique Magdalene Stengl

Illustrationen: Magdalena Karbasz
ab 6 Jahre
gebundene Ausgabe -Hardcover
50 S.
978-3-00-063505-2

Quelle: Dominique M. Stengl

 

Schweinsworld-Urteil ... wunderbar und doinke für die schöne Weihnachtsgeschichte!