5 100
Mullewapp, Das große Kinoabenteuer der Freunde, Audio-CD, Language german
Mullewapp, Das große Kinoabenteuer der Freunde, Audio-CD, Language german
2,50 €
our old price 9,00 €
incl. 19% VAT
Amount:
Add to shopping list
Add to cart
 
Question regarding the article

language: german

 

Das Original-Hörspiel zum Kinofilm. 57 Min.


Vorlage: Heine, Helme; Gesprochen von Fürmann, Benno; Herbst, Christoph Maria; Król, Joachim

 

Der erfolglose Schauspieler Johnny Mauser steckt in Schwierigkeiten. Er ist wieder mal ohne Job. Seine Ankunft in Mullewapp versetzt die Bewohner in Begeisterung. Während Johnny Mauser die große Show abzieht, achtet keiner mehr auf den anderen. Und so bemerkt niemand, dass das kleine Schäfchen Wolke verschwunden ist. Hatte etwa der Wolf seine Finger im Spiel? Zusammen mit Johnny machen sich Franz von Hahn und der dicke Waldemar auf, Wolke zu finden. Ihr Weg führt das ungleiche Trio in ein großes Abenteuer ?